Gold und Silber

Gold und Silber  · 15. Juli 2019
Wie Ihr wisst, betreibe ich meinen Kanal und meine Website für Euch völlig kostenfrei. Nur meine Freude an diesem Thema hält mich daran fest, dies weiter zu betreiben. Es gibt einige, die mich unterstützen, dafür bin ich sehr dankbar. So kann ich meine Kosten decken, mehr will ich nicht. Es ist wirklich so und auch wenn ich schon oft gehört habe, wie kann man so viel Arbeit in etwas stecken, obwohl man nichts dazu verdient. Es ist recht einfach. Mich erfüllt es, wenn ich Leuten helfen...
Gold und Silber  · 13. Juni 2019
Mehrfach haben wir erlebt, dass die große Widerstandslinie bei Gold, die sich zwischen 1350 und 1375 US Dollar befindet, angegriffen wurde. Mehrfach scheiterte die Bewegung daran. Warum könnte es diesmal klappen? Die FED hat Ihren Kurs geändert und wir stehen wieder vor Zinskürzungen Alle Indikatoren bezüglich Weltwirtschaft verheißen momentan nichts Gutes! Wirtschaftskrieg zwischen China und USA bis heute nicht gelöst EZB belässt Zinsen noch länger bei 0 (wird es mit dem Euro...
Gold und Silber  · 06. Juni 2019
Quelle: boerse.ard.de
Gold und Silber  · 02. Juni 2019
Ja, die Überschrift klingt sehr theatralisch aber es ist aber auch so. Gerade in den letzten Wochen und Monaten merke ich wirklich vermehrt, dass sich immer mehr Leute von Gold und Silber verabschieden. Ich lese in Kommentaren (nicht nur auf meinem Kanal!) dass Gold und Silber absolut uninteressant ist und man damit keine Rendite erwirtschaften kann. Sie verkaufen Ihre Edelmetalle weil das „Zeugs“ nur rumliegt und Ihnen nichts einbringt. Gold bringt keine Zinsen, Silber ist nicht volatil...
Gold und Silber  · 27. Mai 2019
So, nun haben wir es geschafft. Die Wahlplakate kommen endlich weg. Juhuu. Aber halt, ich glaube, dass ist das einzig Positive an der ganzen Geschichte. Eigentlich berichte ich wenig über Politik und eher über Edelmetalle aber heute erlaube ich mir dann doch ein kleines politisches Statement meinerseits. Nach dieser Wahl wird eins offensichtlich: Menschen lernen nicht aus der Vergangenheit und begehen immer wieder den gleichen Fehler. Sie lassen sich manipulieren und beeinflussen. Durch die...
Gold und Silber  · 05. Mai 2019
Enteignung! Neue Diskussion und wie man sich schützt!
Gold und Silber  · 18. April 2019
Hallo Leute, ich melde mich mal kurz in dieser Form, da ich ja in den nächsten Wochen kein Video veröffentlichen werde. Die Aktienmärkte sind ausser Rand und Band (Mittlerweile nimmt es schon euphorische Züge an) und das lastet auf den Gold- und Silberpreis. In Euro sieht es aber garnicht schlecht aus, da der Euro zum US-Dollar an Wert verliert. Morgen kommen neue COT-Daten, die sich mit Sicherheit enorm gebessert haben. Ich für meinen Teil habe ja bereits in meinen letzten Videos gesagt,...
Gold und Silber  · 26. März 2019
Neben der finanziellen Vorsorge ist auch die andere Vorsorge wichtig. Welche sind das? Die Antwort findet Ihr hier!
Gold und Silber  · 20. März 2019
Seit mehreren Wochen kursieren Gerüchte, dass die Deutsche Bank mit der Commerzbank fusioniert. Nun ist es sogar soweit, dass der Bundesfinanzminister diese Fusion befürwortet. Wieder jemand aus der Politik, der die ganzen negativen Begleiterscheinungen bei Seite schiebt, nur um wieder Zeit zu gewinnen. Interessant dabei ist, dass die Aktienkurse beider Unternehmen seit Jahren nur noch einen Weg kennen, und zwar den nach unten (in einem Jahr ca. Minus 35 %). Der Markt preist hier mal wieder...
Gold und Silber  · 11. März 2019
Voraussagen sind nichts wert, wenn....

Mehr anzeigen