Gold und Silber  · 05. Mai 2019
Enteignung! Neue Diskussion und wie man sich schützt!
Gold und Silber  · 18. April 2019
Hallo Leute, ich melde mich mal kurz in dieser Form, da ich ja in den nächsten Wochen kein Video veröffentlichen werde. Die Aktienmärkte sind ausser Rand und Band (Mittlerweile nimmt es schon euphorische Züge an) und das lastet auf den Gold- und Silberpreis. In Euro sieht es aber garnicht schlecht aus, da der Euro zum US-Dollar an Wert verliert. Morgen kommen neue COT-Daten, die sich mit Sicherheit enorm gebessert haben. Ich für meinen Teil habe ja bereits in meinen letzten Videos gesagt,...
Gold und Silber  · 26. März 2019
Neben der finanziellen Vorsorge ist auch die andere Vorsorge wichtig. Welche sind das? Die Antwort findet Ihr hier!
Gold und Silber  · 20. März 2019
Seit mehreren Wochen kursieren Gerüchte, dass die Deutsche Bank mit der Commerzbank fusioniert. Nun ist es sogar soweit, dass der Bundesfinanzminister diese Fusion befürwortet. Wieder jemand aus der Politik, der die ganzen negativen Begleiterscheinungen bei Seite schiebt, nur um wieder Zeit zu gewinnen. Interessant dabei ist, dass die Aktienkurse beider Unternehmen seit Jahren nur noch einen Weg kennen, und zwar den nach unten (in einem Jahr ca. Minus 35 %). Der Markt preist hier mal wieder...
Gold und Silber  · 11. März 2019
Voraussagen sind nichts wert, wenn....
Gold und Silber  · 04. März 2019
Gold und Silber in der Korrektur. Wie lange noch?
Gold und Silber  · 14. Februar 2019
Gegen Gold zu wetten ist das Gleiche, wie auf Regierungen zu wetten!
Gold und Silber  · 07. Februar 2019
Ich bekomme immer wieder die Frage gestellt, warum ich denn so sicher bin, dass es richtig ist, Gold und Silber in physischer Form zu kaufen. Wie Ihr sicherlich alle wisst, gibt es sehr viele Argumente, die ich jetzt hier nicht alle aufzählen will. Einer der wichtigsten Punkte ist für mich jedoch, dass die Zentralbanken der Welt so viel Gold horten, wie noch nie. In den Mainstreammedien hört man dies sehr selten. Hier muss man schon sehr speziell suchen, um diese Informationen zu erhalten....
Gold und Silber  · 29. Januar 2019
Wie Ihr ja wisst, plädiere ich dafür, seine Euros in Gold und Silber abzusichern. Oft werde ich gefragt, wieviel man denn von seinem Vermögen in echte Werte umtauschen soll. Diese Frage kann man nie so eindeutig beantworten, denn es kommt immer auf seine Lebensverhältnisse an. Wie alt bin ich, was habe ich als Vermögen, habe ich Kinder, was verdiene ich etc. Allerdings bin ich persönlich der Meinung, dass die von den allgemeinen Medien propagierten 10-15 % viel zu wenig sind. Mindestens...
Gold und Silber  · 22. Januar 2019
Ich möchte heute mal auf einen Punkt eingehen, der mir in den letzten Wochen und Monaten aufgefallen ist. Immer mehr Leute sprechen mich an und fragen mich, warum ich denn nicht verstehen will, dass ich mit Gold und Silber auf das falsche Pferd gesetzt haben. Natürlich kommen diese Leute nicht aus dem „Hardcore-Lager“ der Gold- und Silberbullen. Schon alleine aber die Frage entlarvt diese Leute, denn sie wissen und verstehen einfach nicht, warum man Gold und Silber in physischer Form...

Mehr anzeigen