· 

Aktueller Stand und Frohe Ostern !

Hallo Leute,

ich melde mich mal kurz in dieser Form, da ich ja in den nächsten Wochen kein Video veröffentlichen werde. Die Aktienmärkte sind ausser Rand und Band (Mittlerweile nimmt es schon euphorische Züge an) und das lastet auf den Gold- und Silberpreis. In Euro sieht es aber garnicht schlecht aus, da der Euro zum US-Dollar an Wert verliert. Morgen kommen neue COT-Daten, die sich mit Sicherheit enorm gebessert haben. Ich für meinen Teil habe ja bereits in meinen letzten Videos gesagt, dass ich von einer Korrektur ausgehe und ich war ja richtig gelegen (ich glaube an einen Ausverkauf bis ca. 1250 Dollar, aber vielleicht haben wir ja bereits das Schlimmste überstanden). Aber darum geht es nicht. Es geht darum euch auf so etwas vorzubereiten, damit Ihr damit umgehen könnt. Als Gold- und Silberkäufer in phyischer Form kann uns das eigentlich egal sein. Wer noch ein paar Kröten übrig hat, kann ja sogar noch günstig nachkaufen.

Ich will es nicht versäumen, euch Allen ein schönes Osterfest zu wünschen!
Genießt die Zeit mit der Familie und euren Freunden und lässt mal den Gold- und Silberpreis einfach Gold- und Silberpreis sein und denkt an etwas Anderes, um sich wieder das Große Ganze vor Augen zu halten können!

 

In diesem Sinne! FROHE UND FRIEDLICHE FESTTAGE!